muenster - Re: [MS Piraten] [Emspiraten] Vortrag bei "Bildung in Bewegung" in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Emspiraten] Vortrag bei "Bildung in Bewegung" in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Kemal <kemal_pirat AT gmx.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Emspiraten] Vortrag bei "Bildung in Bewegung" in Münster
  • Date: Sat, 12 Jun 2010 17:13:53 +0200

Am 12.06.2010 15:07, schrieb Bastian Greshake:
> Hi,

> mh.. das problem hatte ich noch nie. schon versucht es einfach noch mal
> hochzuladen? ;)

ich kenne die plattform nicht, aber bei mir ist oftmals mein browser
plugin NoScript "schuld" an solchem fehlverhalten. in diesem falle muss
man die jeweilige seite mittels "www.slideshare.net temporär erlauben"
freischalten. möglicherweise ist das bei dir auch der fall? manchmal
muss man auch eine andere domain als die gerade aktuelle freischalten,
um die korrekte funktion zu erhalten

viele grüße aus BN
Kemal

--