muenster - Re: [MS Piraten] Kreisverbands-ShakeHands

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kreisverbands-ShakeHands

Chronologisch Thread
  • From: Fizz <sven AT sladek.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kreisverbands-ShakeHands
  • Date: Fri, 11 Jun 2010 11:09:08 +0200

Hi again zusammen,

ich sach jetz einfach mal wir sind so ~ 20,25 Leuts, oder?

Das macht die Sache für unser Stammlokal, den Kater, wohl etwas zu
groß. Aber Soest hat ja bissl was zu bieten, kein Thema...

http://www.brauerei-christ.com

Dortigst. Das ist richtig hübsch und knuddelig und in der Nähe vom
Bahnhof. Ich reservier dann mal so ab 15:00 Uhr würd ich sagen.

Liebe Grüße,
Fizz
--
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Fizz