muenster - Re: [MS Piraten] AG LD Workshop

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] AG LD Workshop

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] AG LD Workshop
  • Date: Mon, 31 May 2010 13:17:24 +0200

Hi,

Am 31.05.2010 um 13:12 schrieb YRPirat:

> Was ich für die weitere Planung von dir bräuchte wäre ein/mehrere
> Vorschläge zu Datum/Uhrzeit, unter Umständen maximale Teilnehmerzahl, wer
> soll alles eingeladen werden: NRW weit, nur Münster, etc..

ich habe in der Woche vom 14. bis 20. Juni noch jeden Abend frei und könnte
den LF Workshop prinzipiell an jedem Abend halten. Ich würde sagen ab 19 oder
20 Uhr anfangen wäre gut. An welchem Tag wir das machen hängt dann wohl davon
ab wann wir den Konferenzraum haben können.

Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen (mehr passen auch nicht sinnvoll in den
Raum rein).

Einladen: erstmal nur die Münsteraner Mitglieder, danach können wir gerne
eine Neuauflage für einen größeren Rahmen machen (oder falls wir die 20
Plätze so nicht voll kriegen noch nachladen).

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21