muenster - Re: [MS Piraten] Protokoll der Vorstandssitzung der Piraten Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Protokoll der Vorstandssitzung der Piraten Münster

Chronologisch Thread
  • From: Till Neuhaus <till.neuhaus.piratenml AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Protokoll der Vorstandssitzung der Piraten Münster
  • Date: Sun, 30 May 2010 16:51:37 +0200

Glückauf!

eine kleine Anregung von mir: Könntet ihr die Protokolle bitte auch auf der Crewsprecherliste veröffentlichen? Ich fänd's gut a) aus Gründen der Transparenz und b) wäre es so einfacher (weil zentraler) Termine für Aktionen, nächste Treffen, etc. in Kalender zu übernehmen.

PS: Dies ist eine Bitte, keine Forderung! ;) #peace

--
Mit freundlichem Gruß,

[[Benutzer:Till_Neuhaus|Till]]

Piratenpartei Deutschland | Landesverband NRW
Stammtisch Castrop-Rauxel | Squad:Pogo

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem, sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.