muenster - Re: [MS Piraten] ALARM!_Die_Plakate_müssen_weg

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] ALARM!_Die_Plakate_müssen_weg

Chronologisch Thread
  • From: thilchenbach AT aol.com
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] ALARM!_Die_Plakate_müssen_weg
  • Date: Mon, 24 May 2010 07:28:53 -0400

Ahoi Piraten,
ich hab grad eine kleine Fahrradtour gemacht und mir sind noch einige Plakate aufgefallen. Sie hängen an der Warendorfer Str., der Wolbecker Str. am Hauptbahnhof (Haupteingang und Ostseite, in der Schillerstraße und vorm Altenzentrum Klarastift in der Andreas-Hofer-Str.
Wer also immer noch ein schlechtes Gewissen hat, kann die noch einsammeln, ich helfe auch mit, hab aber kein Auto.
Gruß Thomas