muenster - Re: [MS Piraten] Bildung in Bewegung | Re: Veranstaltung Patente

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Bildung in Bewegung | Re: Veranstaltung Patente

Chronologisch Thread
  • From: Achim Mueller <acepoint AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Emspiraten <emspiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Bildung in Bewegung | Re: Veranstaltung Patente
  • Date: Sat, 22 May 2010 11:38:03 +0200

2010/5/20 Achim Mueller <acepoint AT googlemail.com>:

> Ok, gibt es schon einen genauen Termin? Ansprechpartner der Uni, der
> das koordiniert? Interesse habe ich, einen 60 Minuten Vortrag sollte
> ich auch hinbekommen.

Zur Info: Ich bin vom 27.5. - 31.5. nicht produktiv, kaum erreichbar
und auch nicht im Lande. Für die Vorbereitung benötige ich einen Tag.
Da mir auch nicht bekannt ist, wie die Planung der Organisatoren
aussieht (Frist für eine Zusage), liegt es jetzt an Euch.

Ciao

Achim

--
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Acepoint