muenster - [MS Piraten] ALARM! Die Plakate müssen weg

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] ALARM! Die Plakate müssen weg

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] ALARM! Die Plakate müssen weg
  • Date: Fri, 21 May 2010 13:25:36 +0200

Hallo,

nach Rücksprache mit Herrn Springbub müssen wir die Plakate auf jeden Fall
vor Dienstag weg haben, es wird jetzt etwas härter durchgegriffen als letztes
Jahr. Zu verdanken haben wir das "anderen" Parteien, ich tippe mal auf die
Linke, die ihre Plakate gerne mal noch monatelang haben hängen lassen.
Wir treffen uns am Sonntag um 10:00 am Büro zum einsammeln, ich werde mit dem
Auto kommen, wenn andere auch noch mit Auto kämen wäre das sehr gut. Ich
bitte alle Piraten in Münster mitzuhelfen, jedes Plakat das hängen bleibt
kostet denjenigen der die Genehmigung geholt hat (Niels) 25€. Also los jetzt!
Des weiteren werden wir uns am Montag um 17:00 schon im Büro treffen um vor
der Vorstandssitzung das Büro mal von Grund auf aufzuräumen.

Danke für eure Hilfe

Philip aka plaetzchen