muenster - Re: [MS Piraten] Friedenspolitischer Sprecher?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Friedenspolitischer Sprecher?

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Friedenspolitischer Sprecher?
  • Date: Thu, 20 May 2010 18:37:34 +0200

Niels-Arne Münck schrieb:
> Hallo! Nur meinerseits ein paar kurze Anmerkungen:

> Welche Fakten würden denn für einen Bewerber sprechen? Mir fällt grad
> niemand
> ein, der überhaupt in die Richtung Interesse hätte.
Ist auch irrelevant ob es weitere Bewerber gibt.

> Das Thema ist auf Kommunaler ebene onehin denkbar irrelevant. Ich finde auch
> nicht, dass man einen solchen Sprecher als Daueramt braucht...

> ging über die ML.
siehe meine letzte Mail über die Ml an Yann

> Guter Vorsatz. Das RL hat uns aber mit einer denkbar dünnen Personaldecke
> bedacht.

Mir geht es dabei nicht um die Frage der "Macht" oder so etwas in der
Richtung, sondern ob überhaupt zumindestens ein Posten "richtig"
ausgefüllt wird.

> [...]
> Ich hatte den Eindruck, das ganze war nur auf die Tagesordnung gekommen,
> weil
> Du genörgelt hast, dass man sich nicht einfach so als Fachsprecher der
> Piraten ausgeben soll. Hast ja auch Recht damit, aber ich denke wenn wir
> schon
> wenig Aktivität haben und gleich zwei melden sich freiwillig um zu so einem
> Termin zu gehen, dann sollte man das alles mal vergessen und sich freuen,
> dass
> es überhaupt jmd machen will. Und wenn mehrere wollen dann gehen halt beide
"nörgeln" schreibst du und vergisst dabei wohl, dass ich mich freue wenn
jede Kleinigkeit von irgendjemand gemacht wird.

cu
Pascal

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard