muenster - Re: [MS Piraten] Bildung in Bewegung | Re: Veranstaltung Patente

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Bildung in Bewegung | Re: Veranstaltung Patente

Chronologisch Thread
  • From: Achim Mueller <acepoint AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Emspiraten <emspiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Bildung in Bewegung | Re: Veranstaltung Patente
  • Date: Thu, 20 May 2010 16:06:20 +0200

2010/5/20 Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>:
> [...]

Was wird da genau verlangt? Vortrag mit anschließender Diskussion? Wie
lange soll der gehen? Ich habe mich vor Jahren sehr intensiv mit dem
Thema Softwarepatente auseinandergesetzt (siehe auch
http://www.patentes-web.de und
http://www.acepoint.de/index.php?q=softwarepatente_fuer_dummies.html)
und im FFII mitgearbeitet.

Das ist jetzt keine Zusage, aber ich kann darüber nachdenken.

Ciao

Achim

--
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Acepoint