muenster - Re: [MS Piraten] Bildung in Bewegung | Re: Veranstaltung Patente

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Bildung in Bewegung | Re: Veranstaltung Patente

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Bildung in Bewegung | Re: Veranstaltung Patente
  • Date: Thu, 20 May 2010 15:59:32 +0200

Hi,

Am 20.05.2010 um 15:57 schrieb Pascal Powroznik:

> Wer macht es?
> Mittwoch ist es wegen der Demo ungünstig.

auch wenn ich sonst derjenige bin der für so etwas gerne einspringt. Von
Patentrecht & Co habe ich zu wenig Ahnung um uns da würdig zu vertreten. Und
bevor wir uns als Piraten bei einem Kernthema blamieren sollten wir lieber
absagen. Was auch doof ist, aber nicht ganz so schlimm (finde ich). Andere
Meinungen dazu?

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake