muenster - [MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Wahlplakate entfernen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Wahlplakate entfernen

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Wahlplakate entfernen
  • Date: Mon, 17 May 2010 17:01:38 +0200

Huch... stimmt das? Wir haben was zu tun!?!

Ich hatte was von 14 Tagen gelesen/gehört... Bestätigungen?

Von: maxwell <christophe.cauet AT piratenpartei-nrw.de>
Datum: 17. Mai 2010 16:58
Betreff: [Piraten NRW] Wahlplakate entfernen
An: NRW Diskussion <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, Crewsprecher <crewsprecher AT lists.piratenpartei.de>

Ahoi!

Im Request-Tracker häufen sich die Tickets zu noch hängenden Wahlplakaten.
Herausgegriffen habe ich exemplarisch mal das "Gebiet der Gemeinde Wilnsdorf"
und "Recklinghausen, speziell um den Stadtwall". Generell betrifft das aber alle
Orte in NRW.

Ich weiß nicht ob es NRW-weit gleich gehandhabt wird, aber pro zu lange
hängendem Plakat können 25€ Strafe auf die Partei zukommen. Also runter mit den
Dingern. Die Frist ist seit Samstag abgelaufen!

--
Viele Grüße, Christophe
aka maxwell

e-mail: christophe.cauet AT piratenpartei-nrw.de
www: https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Maxwell