muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Wahlplakat

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Wahlplakat

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Lindhoff" <Woxel0r AT web.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Wahlplakat
  • Date: Mon, 17 May 2010 11:50:27 +0200

Was genau meint der freundliche Mensch mit "verschandelt die Umwelt"? Das es dort aufgehängt ist? Die Fristen sind doch noch gar nicht um, oder irre ich mich da?
Den Vergleich, wie ein Wahlplakat die Umwelt verschandelt, im Gegensatz zu dem Strom/Wasserverbrauchs eines Personenhaushalts und wie das der Umwelt schadet, verkneif ich mir mal ;)