muenster - [MS Piraten] Die nächste Vorstandssitzung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Die nächste Vorstandssitzung

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Yann Reydelet <yann AT reydelet.de>, Johannes Rehborn <Alagos AT alagos.net>, Niels Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>, Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • Cc: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Die nächste Vorstandssitzung
  • Date: Wed, 12 May 2010 11:50:02 +0200

Hallo Kreisvorstand,

Der Wahlkampf ist endlich vorbei, es ist Zeit wieder Politik zu machen! Ich
möchte endlich weiterkommen in der Kommunalpolitik und würde gerne auch den
KV jetzt mal etwas pushen. Ich schlage deshalb vor das wir uns an einem Abend
in der Woche nach Bingen bei mir zu Hause oder anders wo real treffen (Nicht
beim Stammtisch es soll Arbeitsantmosphäre herrschen) und da alles besprechen
was liegen geblieben ist. Ich schlage Mittwoch oder Donnerstag 19:30 vor. Wer
ist dabei? Falls es Internet gibt bei mir können wir es auch streamen...

Gruß

Philip