muenster - Re: [MS Piraten] [Emspiraten] Analyse der Ergebnisse

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Emspiraten] Analyse der Ergebnisse

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Emspiraten] Analyse der Ergebnisse
  • Date: Tue, 11 May 2010 14:18:26 +0200

Achim Mueller schrieb:

> Wie ist das mit dem "Anteil Beflyerung" gemeint? Briefkastenflyer in
> Prozent der Wahlberechtigten? Und, kann man die Tabelle noch erweitern
> um die Spalten "Uni-Stadt, Stadt, ländlich" und "Bemerkungen"?

* Wahlbetiligung ist ganz wichtig, nimmt man z.B Münster im Vergleich zu
Rest-NRW
* Uni-Stadt ist meiner Ansicht nicht so pauschal aussagekräftig, man
müsste dann zB. auch die Sache mit dem Zweitwohnsitz einbeziehen
* Wie haben die anderen Parteien abgeschnitten, zB hat in Münster
Schwarz beide DK gewonnen, aber hier ist auch das "linke" Lager sehr
stark (inkl Grüne)

Ich finde man sollte nicht soviel analysieren, da es letztlich nur
kleine Prozentzahlen und absolute Zahlen sind.

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard