muenster - Re: [MS Piraten] Plakate

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakate

Chronologisch Thread
  • From: "ply2 AT toetensen-project.com" <ply2 AT toetensen-project.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakate
  • Date: Tue, 11 May 2010 02:22:04 +0200

Grybelfix meldet Vollzug!
Habe die Plakate die ich aufgehängt hatte soeben wieder einkassiert, d.h. Hammer Str, Metzer Str, Aaseestadt. (zzgl habe ich den Ludgerikreisel leer gemacht).
Es geht wirklich zügig die "eigenen" Plakate einzusammeln empfehle daher dieses Vorgehen auch für den Rest der Plakate.
Da die meisten Plakatträger recht gut (fast wie neu) erhalten sind sollten wir da für eine Zweitauswertung sorgen finde ich also entweder nach Absprache mit der Rechtsabteilung z.B. Bildungsstreik o.ä. stiften oder anderen Piraten wo vielleicht bald irgendwelche Wahlen anstehen. Oder einfach bei mir einlagern bis wieder Europawahlen sind .)

Grüße

Peter Blunck (grybelfix) / ply2 AT toetensen-project.com