muenster - [MS Piraten] JuPi Stammtisch morgen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] JuPi Stammtisch morgen

Chronologisch Thread
  • From: Juri <juri AT jupis-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] JuPi Stammtisch morgen
  • Date: Sun, 9 May 2010 20:48:17 +0200 (CEST)

Moin!
Morgen ist mal wieder der 2. Montag im Monat. Das sollte eig. heißen, das
JuPi Stammtisch ist. Allerdings haben wir uns schon länger nicht getroffen,
aber für morgen hatten sich mehrere Interessierte angekündigt. Jedoch hat
ansonsten noch niemand zugesagt und ich fände es toll, wenn morgen ein paar
Leute kommen. Ich kenne ansonsten niemanden, der noch kommen würde und auch
wenn viele meinen, dass die JuPis in Münster so aktiv sind, bin das eig.
hauptsächlich ich, wenn ich das so sagen darf. Hinzu kommt Daniel/Nalf, der
jedoch einen sehr vollen Terminplan hat, wenn ich das richtig sehe, und
Mathis/mathz, der jedoch aus Osnabrück kommt, also auch nicht so oft kommen
kann. Deshalb bitte ich euch, auch ein bisschen bei den JuPis mitzumachen, zB
morgen zum Stammtisch zu kommen. Darüber würde ich mich sehr freuen ;). Sonst
sieht es wohl doch sehr doof aus, wenn ich da alleine mit >3 Interessierten
Leuten sitze. Hat jemand Lust, etwas bei den JuPis mitzumachen und morgen zu
kommen? Bitte sagt bescheid, denn so viele (aktive) JuPis sind wir in Münster
leider nicht und viele von euch (ich denke mal plätzchen, TC etc.) sind ja
auch JuPis.
MfG,
Juri
(PS: Zeitpunkt ist nicht fest. Wer hat wann Zeit?)

  • [MS Piraten] JuPi Stammtisch morgen, Juri, 09.05.2010