muenster - Re: [MS Piraten] Public Viewing für die WM?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Public Viewing für die WM?

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Wissing <sewissing AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Public Viewing für die WM?
  • Date: Fri, 7 May 2010 14:43:26 +0200

Finde die Idee super, kann mich Marina bzgl. Technikausrüstung leider anschließen...

Mit der Zeit siehts bei mir düster aus (wohlbemerkt auch für die WM selbst! *KOTZ*), falls die Aktion stattfindet gibts aber eine gute finanzielle Unterstützung von mir!

Sebastian Wissing

Hunnebeckweg 6
48161 Münster

mobil: +49 176 61952631