muenster - Re: [MS Piraten] Public Viewing für die WM?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Public Viewing für die WM?

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Public Viewing für die WM?
  • Date: Fri, 7 May 2010 13:57:37 +0200

Hallo!

Ich halte das für eine sehr gute Idee und eigentlich auch geniale Promotion, zumal das sehr "piratig" ist.
Leider bin ich als arme Studentin nicht sehr technikausgerüstet, kann also nichts von dem Angeforderten beisteuern.
Ich unterstütze die Aktion aber durch meine Motivation, Begeisterung und Organisationstalent gern. :)  Ich kann vor Ort auch Brötchen schmieren.

Viele Grüße,
Marina