muenster - [MS Piraten] Public Viewing für die WM?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Public Viewing für die WM?

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Public Viewing für die WM?
  • Date: Fri, 07 May 2010 11:36:24 +0200

Hallo Piraten!

Aufgeschreckt durch die Idee der FIFA Public Viewing nur noch mit Lizenz zu
machen habe ich mich gefragt warum wir das nicht einfach selbst in die Hand
nehmen? Ich habe mir überlegt das der perfekte Ort dafür die Aasee Wiese bei
dem Billardkugeln ist. Der Platz ist fast geformt wie ein Atrium und die
Leinwand könnte man an der Treppe aufstellen. Es würde ja eigentlich reichen
wenn man das bei den Deutschlandspielen machen würde, oder?
Also was brauchen wir:

- Beamer (Ich dachte an Niels Teil, der soll recht hell sein)
- Leinwand (Selber bauen? Sonst mal bei Kompakt Sound oder AirScreen
anfragen, können ja auch Werbung machen)
- Strom (Ich dachte entweder an einen Generator oder ein Auto, was verbraucht
ein Beamer?)
- Fernsehsignal (DVB-T Karte und Laptop?)
- Sound (Größtes Problem, hier geht es wohl ohne Sponsor nicht, oder hat da
wer was gutes?)

Wer kann sich vorstellen das durchzuziehen? Und wehe ich höre jetzt das Wort
Genehmigung! Ich darf ja wohl noch meinen Fernseher mit an den Aasee nehmen...

Gruß

Philip