muenster - Re: [MS Piraten] Wahlprüfsteine: Studienkollegs für ausländische Studierende

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wahlprüfsteine: Studienkollegs für ausländische Studierende

Chronologisch Thread
  • From: Jewgenij Arefiev <arefiev AT web.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wahlprüfsteine: Studienkollegs für ausländische Studierende
  • Date: Thu, 6 May 2010 18:07:11 +0200 (CEST)

Hallo,

ich habe es vergessen zu erwähnen, dass die Fragen natürlich an die
NRW-Parteien sind. Könnt ihr sie demensprechend behandeln?

Ich bin nur ein einfaches Mitglied der ASV, nicht des ASV-Vorstandes,
deswegen weiß ich es leider nicht, an welche E-Mail-Adresse der Piraten sie
und ob überhaupt gerichtet wurden. Der ASV-Vorsitzende Mazen hat gestern die
Fragen an die Parteien geschickt, es kann sein, dass nur an die
Landtagsfraktionen. Ich werde mich aber dafür einsetzen, dass die Piraten sie
auch beantworten dürfen. Heute haben die CDU, die FDP und die Grünen sie
beantwortet.

Die Atworten der Piraten auf die Fragen des LAT (LandesASten-Treffen) sind
auch veröffentlicht worden.

Solidarische Grüße, Jewgenij

--
Mit freundlichen Grüßen,
Jewgenij Arefiev, Mitglied d. Ausländischen Studierenden Vertretung,