muenster - Re: [MS Piraten] Ich habe für dich eine Karte freigegeben: Briefkastenflyer MS

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ich habe für dich eine Karte freigegeben: Briefkastenflyer MS

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ich habe für dich eine Karte freigegeben: Briefkastenflyer MS
  • Date: Wed, 5 May 2010 19:05:55 +0200

Wohnheime beflyern lohnt sich auf jeden Fall!!
Und wir haben doch viele Perlen...

Liebe Grüße,
Marina

Am 5. Mai 2010 18:23 schrieb Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>:
Ahoi,

Am 05.05.2010 um 02:14 schrieb Matthias Vill:

> Werde morgen noch weiter machen; bin gerade erst über die Karte gestolpert.
> Habe auch glatt schon ein "keine Werbung" übersehen, weil es unter der
> Briefkastenklappe klebte -.-

lohnt es sich eigentlich wohl die Studentenwohnheime zu beflyern oder ist das Perlen vor die Säue? Bei der Kommunalwahl habe ich mit Marco vor einigen Wohnheimen Unterschriften gesammelt und das klappte ganz hervorragend.

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21