muenster - Re: [MS Piraten] Ich habe für dich eine Karte freigegeben: Briefkastenflyer MS

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ich habe für dich eine Karte freigegeben: Briefkastenflyer MS

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ich habe für dich eine Karte freigegeben: Briefkastenflyer MS
  • Date: Wed, 5 May 2010 01:02:23 +0200

Ahoi,

Am 05.05.2010 um 00:50 schrieb bgreshake AT googlemail.com:

> Ich habe für Sie die Karte Briefkastenflyer MS freigegeben:
> Sie können diese Karte unter
> http://www.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&oe=UTF8&msa=0&msid=113749383553780540296.000485cc86e21391ba2ed
> anzeigen und bearbeiten.

ich hab gerade mal die Tour für die Briefkastenflyer eingetragen die Philip
und ich gerade abgelaufen sind hier im Hafen. Dabei sind wir gut einen halben
Karton Flyer losgeworden. Es wäre toll, wenn die anderen Verteiler ihre Daten
ebenfalls grob eintragen könnten damit wir nichts doppelt versorgen.

Liebe Grüße,
Bastian

ps. mir ist gerade beim verteilen ein Mensch der Linken entgegen gekommen der
Zeitungen derselben in alle Briefkästen gestopft hat, egal ob «Keine Werbung»
oder nicht. Das sollten wir bitte vermeiden.

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66