muenster - [MS Piraten] Ich habe für dich eine Karte freigegeben: Briefkastenflyer MS

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Ich habe für dich eine Karte freigegeben: Briefkastenflyer MS

Chronologisch Thread
  • From: bgreshake AT googlemail.com
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Ich habe für dich eine Karte freigegeben: Briefkastenflyer MS
  • Date: Tue, 04 May 2010 22:50:52 +0000

Ich habe für Sie die Karte Briefkastenflyer MS freigegeben:
Sie können diese Karte unter
http://www.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&oe=UTF8&msa=0&msid=113749383553780540296.000485cc86e21391ba2ed anzeigen und bearbeiten.

Hinweis: Um diese Karte bearbeiten zu können, müssen sie sich mit dieser E-Mail-Adresse bei Google anmelden. Wenn Sie eine andere E-Mail-Adresse verwenden möchten, antworten Sie einfach auf diese Nachricht und bitten Sie um eine Einladung für diese Adresse. Falls Sie noch kein Google-Konto besitzen, können Sie unter
http://www.google.com/accounts/NewAccount?reqemail=muenster AT lists.piratenpartei.de eines erstellen.