muenster - [MS Piraten] Gegenflyern und alles unters Volk bringen!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Gegenflyern und alles unters Volk bringen!

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>, NRW - Mailingliste <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Gegenflyern und alles unters Volk bringen!
  • Date: Tue, 4 May 2010 21:02:56 +0200

Tach,

hab gerade die Drückerkolonne der CDU am Hafen in Münster getroffen, die sind mit fünf Leuten dort lang und haben Flyer und Kekse verteilt.

Ich hab mich denen angeschlossen und rd. 10m hinter denen unsere Flyer als Konkurrenzprodukt angeboten. Die Gesichter der Passanten hättet ihr sollen! Ich glaub ich hab noch nie soviel Sympathie auf einmal bekommen. :-)

Achso, hier mal der Vergleich, was so verteilt wird:

http://twitpic.com/1l0onm

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

  • [MS Piraten] Gegenflyern und alles unters Volk bringen!, Sebastian Kroos, 04.05.2010