muenster - Re: [MS Piraten] Bitte die Briefkastenflyer abholen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Bitte die Briefkastenflyer abholen

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Bitte die Briefkastenflyer abholen
  • Date: Tue, 4 May 2010 17:15:41 +0200

Was ist das Problem? Sackkarre nehmen und etwas Zeit einplanen... die
Kartons werden ja vermutlich nicht sofort geklaut, wenn man die
einzeln eine Treppe hoch trägt.

rollwagen hätte ich da, sackkarre nicht... und du musst das zeug aus dem zug raus bekommen, was alleine übrigens schonmal vorraussetzt das ich zeit habe die kartons zum bahnhof zu bringen ;)

erfahrungsgemäß wird dir das keinen spaß machen ;)

Naja... wenn jemand dringend noch heute Flyer haben möchte und mir die
zum Bahnhof gebracht werden, würde ich wohl jetzt los fahren und wäre
dann ca. 18:06 in Hamm. Die Lösung mit dem Auto ist natürlich etwas
einfacher.

wenn ihr die möglichkeit habt fahrt mit dem auto...