muenster - Re: [MS Piraten] Bitte die Briefkastenflyer abholen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Bitte die Briefkastenflyer abholen

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Vill <matthias.vill AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Bitte die Briefkastenflyer abholen
  • Date: Tue, 4 May 2010 17:08:48 +0200

Am 4. Mai 2010 16:57 schrieb Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>:
> ich kann da gerne welche hin bringen aber ein karton wiegt > 25 kilo und der
> transport im zug dürfte nahezu unmöglich sein ;)

Was ist das Problem? Sackkarre nehmen und etwas Zeit einplanen... die
Kartons werden ja vermutlich nicht sofort geklaut, wenn man die
einzeln eine Treppe hoch trägt.

Naja... wenn jemand dringend noch heute Flyer haben möchte und mir die
zum Bahnhof gebracht werden, würde ich wohl jetzt los fahren und wäre
dann ca. 18:06 in Hamm. Die Lösung mit dem Auto ist natürlich etwas
einfacher.

Grüße

Matthias