muenster - Re: [MS Piraten] Bitte die Briefkastenflyer abholen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Bitte die Briefkastenflyer abholen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Bitte die Briefkastenflyer abholen
  • Date: Tue, 04 May 2010 15:54:48 +0200

Am 04.05.2010 15:50, schrieb Bastian Greshake:
> Ahoi,

Die aus SH kannste behalten ;) Ansonsten sag ich mal wer zuerst kommt
malt zuert & hauptsache diejenigen verteilen es dann auch.

Briefkastenflyer habe ich gleich nicht mehr und ich verteile die ganze
Zeit auch schon andere Flyer weil ich nicht mehr Briefkastenflyer habe.

> Wie, die sind noch gar nicht in MS? Nun bin ich verwirrt, was meinte Pascal
> denn dann, was wir verteilen sollen? :P
>
> Liebe Grüße,
> Bastian

ja den ganzen Rest: egal ob Wahlprog, Landtagentern, Imageflyer oder
Themenflyer. -Hauptsache wir haben davon nach der Wahl nichts mehr auf
Lager.
Ich weiß nicht was uns Raumpirat an Material und welcher Menge noch
vorbei bringt.

Werde gleich einen Koffer voll mitbringen

cu