muenster - [MS Piraten] Fwd: Westerwave in MS

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Westerwave in MS

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <mbarenh AT alios.org>
  • To: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Westerwave in MS
  • Date: Tue, 4 May 2010 08:19:39 +0200

Moin!
Da bei twitter gerade die Frage aufkam obs nicht cool wäre vorm
Stammtisch noch bei Westerwelle vorbei zu schauen, habe ich mal
unverbindlich bei der SPD nachgefragt ob ihnen auch 21.00 passen
würde.

Wie seht ihr das? Wer hätte Lust mitzukommen?

Die Grüne Jugend hat wohl auch was geplant?

Ideas anyone?

Greetz und guten Start in den Tag
Markus