muenster - Re: [MS Piraten] #sms10 am Sonntag -Countdown: 7 Tage bis zur Wahl

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] #sms10 am Sonntag -Countdown: 7 Tage bis zur Wahl

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] #sms10 am Sonntag -Countdown: 7 Tage bis zur Wahl
  • Date: Sun, 02 May 2010 12:02:13 +0200

Hi,

ich bin ab 16:00 Uhr im Büro um mit Malte den Release vom Buch vorzubereiten, wir werden sicher bis 17:00 Uhr da sein.

Gruß

Philip

Am 02.05.2010 um 11:39 schrieb Pascal Powroznik:

Moin,

nur noch 7 Tage bis zur Wahl.

ZDF Politbarometer sieht Piratenpartei NRW bei 3% – Jetzt ist alles möglich!
http://www.piratenpartei-nrw.de/portal/news-zur-landtagswahl-nrw/zdf-politbarometer-sieht-piratenpartei-nrw-bei-3-%E2%80%93-jetzt-ist-alles-m%C3%B6glich
Verfasst von Presseteam NRW am 30. April 2010 - 17:34
"
Düsseldorf: 30.04.2010
»Jetzt ist alles möglich. Die fünf Prozent sind zum Greifen nah.«
PIRATEN-Spitzenkandidat Nico Kern sieht seine Partei kurz vor der
NRW-Wahl auf der Siegerstraße. Drei Prozent würde die Piratenpartei NRW
erhalten, wenn am Sonntag Landtagswahl in NRW wäre.
"

Da Umfragen sehr oft Schwankungen bis zu 3% zeigen, wir eine
aufsteigende Tendenz haben und es noch 7 Tage bis zur Landtagswahl sind,
bin ich optimistisch, dass es am Sonntag heißt: PIRATEN entern den
Landtag mit 5% und KLARMACHEN ZUM ÄNDERN!

Aber wir müssen uns noch etwas ins Zeug legen, deshalb Wahlkampf machen!

Ich habe vor heute noch ca 20-30 Plakate aufzuhängen und
Briefkastenflyer zu verteilen, ich werde ab ca 17h Zeit haben (bis dato
bin ich im Bennohaus, Wolbecker Straße).

Wer ist dabei?
Ist der Schlüsselmann auch dabei?