muenster - [MS Piraten] 1. Mai | Fahrplan

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] 1. Mai | Fahrplan

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] 1. Mai | Fahrplan
  • Date: Fri, 30 Apr 2010 20:06:02 +0200

Soweit der feste Plan:

http://wiki.piratenpartei.de/Kreisverband/M%C3%BCnster/Wahlkampf#1._Mai_in_Bochum
"
Die Münsteraner wollen am 1. Mai in Bochum Wahlkampf machen.

plaetzchen fährt mit dem Auto und es können drei Leute mitfahren:
* Bitte eintragen
* Bitte eintragen
* Bitte eintragen

Wir fahren mit dem Zug: ERB39923/RE4314 (9:10 MS, 9:44 Hamm, 10:06 DO,
10:17 Bochum). Treffen um 8:45h am Imbiss links vorm Haupteingang.

Ich komme mit dem Zug (habe schon ein eigenes Fahrticket):
* Martina
* Marina

Ich komme mit dem Zug (suche eine 5er Gruppe für das
NRW-Gruppen-Tagesticket für 35€):
* Gruppe 1
1. robi.kraus
2. alios
3. Flo
4. Juri/Yourie
5. Wastl
"
Sprich momentan fahren wir mit 7 Leute Zug, von denen sich fünf ein
Gruppen-Ticket kaufen werden (Ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass die
Gruppe sich nicht mehr sprengt). Weitere Semesterticket-Besitzer,
Einzelfahrer oder weitere 2er bis 5er-Gruppen können natürlich noch
dazustoßen; bis zu drei "weitere" nicht-Semesterticket-Besitzer können
auch bei Plaetzchen Platz nehmen. Des Weiteren hat der Steinfurter
twitter.com/Raumpirat angeboten über Münster zu fahren und noch drei
weitere Piraten mitzunehmen. Schlage vor, dass weitere Interessenten
melden sich über diese Liste bei Plaetzchen und falls er voll sein
sollte, auf eigene Faust beim Raumpiraten.

Zwei offende Fragen?
* Brauchen wir etwas aus dem Büro?
* Fahren wir erst noch nach Gelsenkirchen und dann nach Bochum?

cu
Pascal aka robi.kraus