muenster - Re: [MS Piraten] Einladung zum Vernetzungstreffen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Einladung zum Vernetzungstreffen

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <mbarenh AT alios.org>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Einladung zum Vernetzungstreffen
  • Date: Fri, 30 Apr 2010 13:25:16 +0200

Moin!

On Do 29.04 08:02, Markus Barenhoff wrote:
> Moinsen!

> Ich werde da wohl vorbei schauen. Kommt sonst noch wer mit?
> HSG?

werde es vermutlich doch nicht schaffen vorbei zu gehen. Geht von uns denn
jemand hin?
Imho wäre es gut wenn jemand von den JuPis und/oder der HSG vorbei schaut.

Gruss
Markus

--
Markus Barenhoff - Langemarckstr. 18 - D-48147 Münster Germany,Europe,Earth
home tel:+49-251-5088865 - mobile tel:+49-174-1753457