muenster - [MS Piraten] Friedenpolitischer Sprecher & Stellvertreter

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Friedenpolitischer Sprecher & Stellvertreter

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Friedenpolitischer Sprecher & Stellvertreter
  • Date: Thu, 29 Apr 2010 19:35:13 +0200

Ahoi,
am Rande der Podiumsdiskussion heute in Greven sprach mich einer der Lehrer
an der in Münster lebt und mit einer privaten Bitte an mich herantrat. Er ist
Mitglied im Friedensforum Münster (http://www.muenster.org/friedensladen/)
und die haben wohl alle Parteien angesprochen ob sie einen
friedenspolitischen Sprecher + Stellvertreter benennen wollen würden.

Er sagte, dass dies alle anderen Parteien bereits getan hätten und das nur
von den Piraten bislang keine Antwort gekommen wäre (er sagte er hätte Marco
direkt angeschrieben).

Der Verein unterstützt Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von
Friedensaktionen in und rund um Münster und wird dieses Jahr 30 Jahre alt.
Wollen wir solche Sprecher ernennen? Was haltet ihr überhaupt davon? Und wer
würde das im Fall der Fälle machen wollen?

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21