muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Google Street view

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Google Street view

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Google Street view
  • Date: Thu, 29 Apr 2010 17:27:27 +0200

Und jetzt meinen Senf auch noch dazu:

Dieser Absolutismus im Datenschutz nervt mich auch langsam. Das selbe ist es
mit der Erfassung der zur Verfügung stehenden WLANs, was ist dabei? Es ist
total legal, jeder Laptop macht es beim aufklappen und es haben schon zig
Firmen vorher gemacht, soweit ich weiß forscht sogar das Frauenhoferinstitut
an einer Technik um Sachen über WLAN zu lokalisieren, zum Beispiel für
Krankenhäuser.
Unsere Datenschützer sollten sich auch mal um echte Probleme kümmern. So was
wie ELENA ist doch eigentlich ein viel größeres Problem...