muenster - [MS Piraten] Gläsernes Mobil Morgen!!!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Gläsernes Mobil Morgen!!!

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Gläsernes Mobil Morgen!!!
  • Date: Thu, 29 Apr 2010 15:45:35 +0200

Hallo,

wie ihr sicher wisst kommt Morgen das Gläserne Mobil nach Münster. Es steht
ab 10:00 Uhr am Harsewinkelplatz, wer nicht weiß wo das ist:
http://piraten.in/5zx. Ich muss morgen Arbeiten kann aber ein paar Sachen aus
dem Büro Morgen dort hin bringen, wenn ich richtig informiert bin schlafen
die beiden auch bei mir ;-). Es wäre gut wenn jemand mit dem Schlüssel
(Niels?) Morgen um halb 10 am Büro seien könnte. Des weiteren würde ich mich
über jeden Helfer beim Mobil sehr freuen. Ich werde auch probieren möglichst
früh da zu sein.

Gruß

Philip