muenster - [MS Piraten] Examensstress

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Examensstress

Chronologisch Thread
  • From: Dominik Maas <Dominik.Maas AT gmx.de>
  • To: Muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Examensstress
  • Date: Thu, 22 Apr 2010 08:42:29 +0200

Hallo liebe Münster Piraten,

ich habe mich in den letzten Wochen ja sehr rar gemacht und wollte nur mal
den Grund angeben, nicht das noch Gerüchte aufkommen ich wäre verschollen
oder so.
Ich bin zur Zeit im Examensstress und damit in den letzten Zügen meines
Medizinstudiums, habe meine schriftliche Prüfung letzte Woche abgelegt und
meine mündliche werde ich am 10.05 / 11.05 machen. Es ist echt ärgerlich,
dass ich gerade zur Wahlkampfzeit nicht helfen kann. Aber ich hoffe, dass ihr
das versteht. Sollte ich doch mal etwas Zeit erübrigen können, melde ich mich
kurzfristig.

Lieben Gruss und toi toi toi

Dominik Maas