muenster - [MS Piraten] Briefkastenflyer die 2te für Kreisverband Münster / Muenster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Briefkastenflyer die 2te für Kreisverband Münster / Muenster

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: bestellung AT piratenpartei-nrw.de
  • Cc: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Briefkastenflyer die 2te für Kreisverband Münster / Muenster
  • Date: Tue, 20 Apr 2010 16:17:22 +0200

Ahoi,
da ich gehört habe, dass die Suche des RT wohl Probleme mit Umlauten hat der
nette Doppelbetreff damit ihr uns auch wieder finden könnt :)

Wir ordern hiermit 25.000 (in Worten: Fünfundzwanzigtausend) von den
Briefkastenflyern um Münster einzudecken.
Ich stehe als Ansprechpartner zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66
// http://www.ruleofthirds.de

  • [MS Piraten] Briefkastenflyer die 2te für Kreisverband Münster / Muenster, Bastian Greshake, 20.04.2010