muenster - Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Nachbestellung: Briefkastenflyer gehen in die zweite Runde

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Nachbestellung: Briefkastenflyer gehen in die zweite Runde

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Nachbestellung: Briefkastenflyer gehen in die zweite Runde
  • Date: Tue, 20 Apr 2010 16:11:10 +0200

Am 20.04.2010 15:59, schrieb Bastian Greshake:
> Hi,

> kurze Frage bevor ich bestelle: Wie viele von den Dingern haben wir das
> letzte mal bestellt? Sonst würde ich gleich mal einfach so 5000 Stück
> ordern. Und zur Not alleine in Münster verteilen nach dem 04.05.

Wenn ich mich recht erinnere sagte Philip 100000, eigentlich schon
utopisch bei ca 148000 Haushalten in Münster. Ich habe dann die
Bestellung "wiederholt" und 50000 gesagt; diese Bestellung wurde dann
wie Heiko zunächst sagte nicht mehr aufgenommen, dann nach einem hin und
her berichtete er Carsten habe eine ihm (Heiko) unbekannte Anzahl als
Bestellung aufgenommen.

Ich wage gerade zu bezweifeln ob die alte Bestellung überhaupt
irgendwann ankommt, und wenn Flyer kommen wann und ob es dann eigentlich
nicht schon zu spät ist.

cu