muenster - [MS Piraten] PM: Reformierung des Wahlrechts | Abschicken

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] PM: Reformierung des Wahlrechts | Abschicken

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>, Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • Cc: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] PM: Reformierung des Wahlrechts | Abschicken
  • Date: Mon, 19 Apr 2010 23:18:50 +0200

Moin Philip und Bastian,

bitte schickt bei nächster Gelegenheit die PM raus
http://muenster.piratenpad.de/buergerbeteiliung

Welche Alternativen ihr beim Titel und 1. Absatz wählt ist mir egal, ich
kann mich nicht entscheiden und ein ordentliches Meinungsbild kommt
nicht zustande.

Der KV Münster gibt die PM raus, im 2. Schritt wäre dann natürlich schön
wenn NRW und der Bund die PM auch promotet.

cu