muenster - Re: [MS Piraten] Vorstand | Rücktritt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Vorstand | Rücktritt

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Vorstand | Rücktritt
  • Date: Sun, 18 Apr 2010 15:47:41 +0200

Hallo Pascal,

Ich respektiere deine Entscheidung und finde es gut das du uns noch für den
Wahlkampf erhalten bleibst. Es wäre aber schön gewesen wenn du uns, also
deine Kollegen, "vorgewarnt" hättest. Ich hoffe es hat nichts mit
irgendwelchen Endlosdebatten oder persönlichen Differenzen zu tun.

Lieben Gruß

Philip Brechler
Mobil