muenster - Re: [MS Piraten] Pennplätze Seetiger

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pennplätze Seetiger

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "Crew Seetiger \(Berlin\)" <berlin-crew-seetiger AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pennplätze Seetiger
  • Date: Thu, 15 Apr 2010 18:35:04 +0200

Liebe Berliner,

Meine Wohnung steht euch zur Verfügung. Ich werde zwar leider in Bayern sein, aber der Schlüssel ist hier in MS. Ich vertraue euch mal, ich weiß auch nicht warum :-P.
Ein paar Anmerkungen

1. Keine Partys
2. Keine offenen Flammen in der Wohnung (Grillen bitte auf dem Balkon, fragt einfach nicht warum ich das schreibe)
3. Handtücher sind sauber
4. Toilettenpapier ist da
5. Ich ziehe grade um, es ist also nicht ordentlicher als beim letzten mal.
6. Es wäre schön wenn meine Wohnung am Montag so aus sähe wie am Freitag bevor ihr da wart.
7. Es wird einiges an Werbematerial in meiner Wohnung liegen, ein Teil davon gehört Rheine, es wir Freitag Abend vermutlich abgeholt.
8. Die Couch ist abwischbar, das Bett nicht ;-)

Gruß

Philip aka plaetzchen
Wahnsinnig