muenster - Re: [MS Piraten] WICHTIG: Podiumsdiskussion am Rats

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] WICHTIG: Podiumsdiskussion am Rats

Chronologisch Thread
  • From: Alagos <Alagos AT Alagos.net>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] WICHTIG: Podiumsdiskussion am Rats
  • Date: Thu, 15 Apr 2010 14:19:49 +0200

Philip Brechler schrieb:
Am 15.04.2010 um 14:10 schrieb Alagos:
Philip Brechler schrieb:
Hallo,

Leider wurde die Podiumsdiskussion am Ratsgymnasium von Mittwoch auf Montag
vorverlegt. Leider kann ich da aber nicht da ich umziehe. Wer kann von uns
dahin? Wäre um 11:15 und endet gegen 13:00 Uhr...

Danke

Philip

PS: Die Podiumsdiskussion grade war recht erfolgreich, ich werde heute Abend
drüber bloggen.
Hey Philipp,

worum geht es denn bei der Podiumsdiskussion? Grundsätzlich Zeit hätte ich
auf jeden Fall.

Schöne Grüße
Johannes

Es geht wohl hautpsächlich um Bildung.
Dann würde ich mich zur Verfügung stellen. An teilen des Bildungsprogramms habe ich ja selbst mitgearbeitet.