muenster - [MS Piraten] Wahlkampf

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Wahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Wahlkampf
  • Date: Tue, 13 Apr 2010 17:55:02 +0200

Ich habe gerade gemerkt, dass alleine Wahlkampf-Vorbereiten ganz schön
anstrengend & nicht so lustig ist; 50 Platten 2 Etagen zu schleppen,
Plakate bohren, sortieren und aufhängen...
Dafür liegen jetzt 150 fertige Plakate abholbereit im Piratenbüro :-)
Bewegt gefälligst mal euren Hintern und macht Wahlkampf (jeder natürlich
nach seinen Möglichkeiten)!
Kommt gleich zum Stammtisch um 19:30h in die Frauenstraße 24, bringt
Leute, Motivation und Autos (ne Trittleiter und Zange ist auch gut) mit.
Würde mich und ein paar Plakate gleich um 19h jmd. am Piratenbüro abholen?
U.a. wird gleich Plakatiert und nach der Arbeit kann dann auch bei
Bedarf gefeiert werden (ein Grill steht noch am Piratenbüro und Rewe hat
bis 22h auf).

cu
Pascal aka robi.kraus
mobil: 01714817052

  • [MS Piraten] Wahlkampf, Pascal Powroznik, 13.04.2010