muenster - [MS Piraten] Plakatieren und Vorstellung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Plakatieren und Vorstellung

Chronologisch Thread
  • From: Stephan <bremer.pirat.unterwegs AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Plakatieren und Vorstellung
  • Date: Thu, 08 Apr 2010 00:42:43 +0200

Moin Leute,

ich bin Bremer Pirat und derzeit beruflich im schönen Münsterland unterwegs. Wenn Ihr Unterstützung beim Kleben bzw. Aufhängen von Plalaten oder anderen Dingen des Wahlkampfes gebrauchen könnt, sagt bitte Bescheid. Am Wochenende bin ich zu Hause in Bremen aber in der Woche habe ich abends eigentlich immer Zeit. Auto vorhanden.

Grüße
Stephan