muenster - [MS Piraten] Kurzthesen für ESL TV

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Kurzthesen für ESL TV

Chronologisch Thread
  • From: fukami <fukami AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Kurzthesen für ESL TV
  • Date: Wed, 7 Apr 2010 14:08:30 +0200

Moins!

Ich habe heute von Turtle die Aufgabe bekommen, mir Thesen zu drei Themen
auszudenken, die bei der Live-TV-Übertragung zu meinem Namen eingeblendet
werden sollen. Die Themen sind:

- Medienstandort NRW
- Medienbildung - Medienkompetenz
- Computerspieldebatte

Die Thesen dürfen nur aus wenigen Worten (höchstens 5-6) bestehen.

Wen jemand Ideen dazu hat, soll er mir bitte eine Mail schicken. Für die
Thesen, die genommen werden, gibt es als Preis in alter Tradition Tierstempel
für's Wiki :)

Danke im Voraus,
fukami