muenster - Re: [MS Piraten] [NRW Info] Fw: [Piraten NRW] Flyer, Postkarten & Briefkastenflyer

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [NRW Info] Fw: [Piraten NRW] Flyer, Postkarten & Briefkastenflyer

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [NRW Info] Fw: [Piraten NRW] Flyer, Postkarten & Briefkastenflyer
  • Date: Mon, 5 Apr 2010 22:14:00 +0200

Ahoi,

Am 05.04.2010 um 22:01 schrieb Pascal Powroznik:

> Münster möchte x...

ich glaube am dringendsten benötigen wir Imageflyer, Wahlprogramme,
Postkarten und meinetwegen auch die Briefkastenflyer. Von den Themenflyern
halte ich nichts, einen Blumenstrauß an verschiedenen Themenflyern zu
verteilen ist in meinen Augen eher unpraktisch.

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21