muenster - Re: [MS Piraten] Plakate aus Gelsenkirchen abholen?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakate aus Gelsenkirchen abholen?

Chronologisch Thread
  • From: Henrik Lünnemann <raumpirat AT live.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakate aus Gelsenkirchen abholen?
  • Date: Sat, 03 Apr 2010 00:13:23 +0200

Ahoi,

der dBrain hat sich bis jetzt nicht gemeldet, habs über Mail, Twitter und Handy versucht...

Hoffe dass das morgen (Samstag) klappt. Philip, bist du erreichbar? Wo soll ich die Plakate hinbringen? Habe vor, morgen Abend irgendwann in Münster zu sein, vorausgesetzt, das klappt. Sprit sind grob gerechnet ca. 20 Euro, ich würde sagen wir teilen das unter Emspiraten und Münster.

Gruß
Henrik