muenster - Re: [MS Piraten] JuPis - Infostand | Material

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] JuPis - Infostand | Material

Chronologisch Thread
  • From: Juri Hößelbarth <juri.hoesselbarth AT junge-piraten.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] JuPis - Infostand | Material
  • Date: Fri, 02 Apr 2010 12:28:05 +0200

Ahoi!
Hab jetzt noch mal nachgefragt, was wir noch gebrauchen könnten: Die JuPis
Flyer brauchen wir leider zurück (sind die im Büro?), da die Druckerei erst
am 8.4. neue Flyer liefert und wir sonst kaum welche haben... Piratenflyer
wären auch nett. Und ein größerer Tisch, Alex hat den Stehtisch zwar
zugesagt, aber ehrlich gesagt wird das glaub ich doch etwas knapp... Steht
event. einer der Tappeziertische im Büro? Und könnte uns einer von euch
beim Transport helfen (Auto oder so) ?
Und wenn ihr wollt können wir natürlich auch ein paar von euren Plakaten
aufstellen...
MfG,
Juri
PS: Den Schlüssel könnte ich heute wohl abhohlen... Wo und Wann?

--
http://twitter.com/Yourie24
yourie.de