muenster - Re: [MS Piraten] Werbetafel II

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Werbetafel II

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Werbetafel II
  • Date: Fri, 2 Apr 2010 11:35:40 +0200

Ahoi,

Am 02.04.2010 um 11:32 schrieb Pascal Powroznik:

> Gib das Teil her ;)
> Wo ist der Keller? Kannst du das regeln?
> Ist es geliehen oder gespendet?

darauf hatte ich gehofft. Wo der Keller genau ist kann ich dir nicht sagen.
Ich selbst schaff es heute leider auch nicht da meine Mutter Geburtstag hat
und ich dort benötigt werde.

Dario ist unter linsky AT Mathematik.Uni-Marburg.de oder bei Twitter unter
@dlns61 zu erreichen. Jabber: dlns AT jabber.ccc.de Mehr Daten habe ich glaube
ich auch nicht von ihm.

Liebe Grüße,
Bastian