muenster - [MS Piraten] JuPis - Infostand | Material

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] JuPis - Infostand | Material

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] JuPis - Infostand | Material
  • Date: Thu, 01 Apr 2010 22:02:03 +0200

Moin MS-JuPis,

wenn ich das gerade richtig überblicke, habt ihr am Dienstag einen
Infostand in Münster.
Wenn Ihr irgendwas aus dem Büro braucht, bitte ich euch wegen dem
Schlüssel mit mir in Verbindung zu versetzen. Am Dienstag werde ich erst
spät Abends für euch Zeit haben.

Ciao
Pascal aka robi.kraus
mobil: 01714817052