muenster - Re: [MS Piraten] Segway Vermietung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Segway Vermietung

Chronologisch Thread
  • From: Achim Mueller <acepoint AT googlemail.com>
  • To: Kreis M�nster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Segway Vermietung
  • Date: Wed, 31 Mar 2010 01:34:08 +0200 (CET)

2010/3/31 Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>:

Hallo Achim,
Ich werde Morgen Abend die Sachen nach Rheine bringen und ich werde mich
auch redlich entschuldigen, es tut mir sehr leid das das nicht geklappt die
Sachen wieder zu bringen, grade das mit dem Segway war Mist. Bitte versteh

Gut ...

aber auch das ich einfach alleine bin was das angeht, es ist halt verdammt
doof wenn man auch noch neben der Orga von allem Anderen auch noch nach
Rheine muss zum abholen und bringen. Mein Beruf meinen Tag leider manchmal
so gut wie unplanbar macht, es tut mir leid und das hab ich Marco auch
gesagt.

Na ja, Du hast gesagt, dass Du die Sachen am Sonntag zurückbringst. Und ich
hätte, wenn Ihr da wirklich auf einmal ein logistisches Problem gehabt
hättet, die Klamotten zur Not auch abgeholt. Aber leider hat da wohl meine
Glaskugel versäumt, mir das rechtzeitig mitzuteilen ;-). Das nächste Mal
kannst Du vielleicht anrufen oder twittern?

Deine Kritik zum Stand auf dem Straßenfest kann ich aber nicht verstehen,
ich habe das etwas anders in Erinnerung und ich denke das die Stände gut
gelaufen sind, vor allem die "Fußtruppen" haben doch einige Kilo Flyer
verteilt und ich hatte jede Menge freundliche Gespräche.

Damit meinte ich auch nicht alle, und vielleicht waren es nicht nur Münsteraner und ich tue dem
ein oder anderen jetzt Unrecht. Aber wenn ich selbst mit Piratenpulli in einer Runde von mir
teilweise unbekannten Piraten (ich kenne auch nicht alle aus Münster) hinter dem Stand(!)
Schwierigkeiten habe, mit normalen Umgangsformen in ein Gespräch zu kommen ... versetz Dich mal
in die Lage eines Aussenstehenden. Ich komme aus Rheine, um Euch zu helfen. Bring meine Freundin
mit, die ob meines ziemlich hohen Zeitaufwands für die Piraten eh nicht begeistert ist ... und
sie steht dann da wie "Pöttken Doof". Man kann doch mal zwei Minuten investieren und
Hallo sagen, wie geht's, schön dass Ihr hier seid ... Knigge halt. Ich will das auch nicht zu
sehr aufbauschen. Es war nur in Kombination mit der ganzen Planung und schlechten Rückabwicklung
... nun ja, Ihr habt da bei einigen, die Euch nicht so gut kennen, nicht den besten Eindruck
hinterlassen. Und auf diese "einigen" sind wir hier in Rheine möglicherweise noch
angewiesen.

Ciao

Achim

--